2.Mannschaft der 2.D 5:1 verloren 6.6.2015
Wir haben bis zur Halbzeit gut mitgespielt, Pausenstand:2:1 für Viktoria 89. Die 2.Halbzeit war auch sehr gut, aber unsere Torwart machte zu viele Fehler (wir werden uns für die nächste Saison einen neuen Torhüter suchen müssen!).
Danke Lutz

2.D-Punktspiel am 6.6.2015
Wir haben 7:1 gewonnen.
Torschützen:3x Tobi, 1x Mohammad, 1x Sakarija, 1x Oscar (K.) und
1x Emir.
P.S
Sakarija war verletzt, hat aber auf die Zähne gebissen, um zu spielen und dann auch noch ein Tor gemacht.
Gute Besserung wünscht ihm die ganze 2.D Mannschaft
Und Danke auch an meine Betreuerinnen, Eltern und unseren Opa und unsere Oma.
Gruß Lutz

10:0 Sieg am 30.5.2015!
Die 1. Halbzeit war sehr mittelmäßig und wir führten 2:0 durch
Sakarija und ein Eigentor.
In der 2.Halbzeit spielten wir mal wieder Fußball und gewannen mit 10:0 Toren.
Torschützen:3x Sakarija, 2x Tobi, 2x Fadel, 1x Oscar(k) und 1x Ali.
Wir sind stolz auf unsere Jungs!!

P.S Wir mussten uns schon um 8:00 Uhr treffen, das war sehr früh, Danke, daß trotzdem fast alle da waren.
Wir wünschen Silas und Mohammad Gute Besserung.
Gruß Lutz

Drei Punktspiele noch, dann ist Sainsonschluss!

Turnier für beide Mannschaften bei Liberta  23.5.2015
Wir hatten zwei Gruppen à sechs Mannschaften.
Die Kleinen spielten zwar sehr gut, waren aber körperlich zu schwach gegen die größeren gegnerischen Spieler.
Aber Bashkim war heute sehr stark und alle gaben sich sehr viel Mühe. Von sechs Mannschaften belegten wir den 5. Platz.
Die zweite Mannschaft machte es ein bissen besser und belegte den ersten Platz (drei Spiele gewonnen, zwei unentschieden).
Sie haben verdient gewonnen.
P.S
Wir hatten keine Reserve-Spieler, weil einige Kinder im Urlaub waren.
Ich bin sehr zufrieden mit unseren Jungs.
Alle Spieler bekamen übrigens eine Medaille.
Gruß Lutz

Schönes Wetter, wenn die 2.D-Jugend der SpVgg Tiergarten ihr Pfingstturnier macht ! (24.5.2015)
Wir hatten viel Spaß und schönes Wetter!
Angetreten waren 12 Mannschaften und haben in zwei Gruppen gespielt.
Die Jungs der SpVgg Tiergarten in der ersten Gruppe wurde 5ter, die in der zweiten Gruppe wurden leider Letzte.
Es waren schöne Spiele von allen Mannschaften; Turnier-Sieger wurde Meteor 06
P.S
Ich bedanke mich bei meinen Betreuerinnen und Eltern, die uns beim
Verkauf geholfen haben.
Es gab Waffeln, Hamburger, Pommes und Sucuk.
Danke auch an Rebecca, die sich um die Getränke gekümmert hat.
Danke Lutz

Turnier in Fürstenwalde  14.5.-16.5.2015

Unsere gesamte 2.D-Jugend war bei einen dreitägigen Turnier in Fürstenwalde
Wenn wir Erster geworden wären, dann hätten wir als Sieger zur nächsten Runde nach Kassel fahren müssen.
Wir hatten zwei Teams angemeldet und belegten den 3. und den 8.Platz in unserer Altersgruppe.
Beim Turnier spielten alle Altersklassen von der F- bis zur C-Jugend.
Das Turnier war sehr gut, bedeutet aber Stress für Trainer, Betreuerin und Eltern.
Die ersten drei Mannschaften bekamen einen Pokal, alle Spieler auch einen kleinen Pokal für sich.
Der Pokal steht im Vereinsheim, es gab auch noch einen Gutschein über 150€ dazu.
Dieser kann als Startgeld eingelöst werden, wenn eine Mannschaft wieder nach Fürstenwalde zum Turnier fährt.
Gruß Lutz

Turnier bei Schönefeld am 1.5.2015
Das Turnier war sehr gut gemacht mit Rummel, Zauberer, Grillen und
vieles mehr.
Zum Turnier waren sechs Mannschaften eingeladen; wir hatten fünf Spiele und haben alle gewonnen und wurden mit 15 Punkte und 14:1 Tore Erster!
Die Jungs waren sehr gut drauf und wir spielten auf Rasen ohne richtiges Schuhwerk.
Torschützen: 6x Sakarija, 6x Tobi und 2x Oscar (klein)
P.S
Alle, die dabei waren, hatten viel Spaß und feierten dann den 1.Platz mit den Jungs. Wir würden gerne 2016 wieder dorthin fahren und hoffen, das dann mehr Leute mitkommen.
Gruß Lutz

Wir sind aufgestiegen!!
Unsere 2.D-Jugend hat gegen Südring mit 5:0 gewonnen.
Da aber NNW 98 nur unentschieden gespielt hat, stehen wir jetzt schon als Aufsteiger fest!
Wir könnten die letzten vier Punkt-Spiele verlieren, aber wir wollen in der Saison 2014/15 alle Spiele gewinnen.
Torschützen: 2x Sakaija, 2x Tobi und 1x Fadel, der in seinem ersten Spiel super gespielt hat.
Wir freuen uns, daß wir in die Bezirksklasse aufsteigen!
P.S Trainer, Betreuerin und Eltern freuen sich, daß die Jungs es
geschafft haben.
Gruß Lutz

Punktspiel gegen Concordia Wilhelmsruh am 18.4.15

Sakarijas machte das 100ste Tor für die SpVgg Tiergarten 2.D-Jugend!
Der beste Mann auf dem Platz war der Schieri, die Jungs von SpVgg
Tiergarten spielten auf ein Tor und gewannen mit 18:0 Toren.
Wir haben jetzt noch fünf Spiele und wenn wir noch zwei Spiele gewinnen, sind wir in die Bezirksklasse aufgestiegen! Die Jungs haben es sich wirklich verdient!
Torschützen:10x Sakarija, 5x Tobi und 3x Oskar ( klein).
P.S
Alle die da waren, hoffen, dass die Mannschaft aufsteigt!
Gruß Lutz

 

 

Verspätet, dafür umso herzlicher!

Alles Gute zum Geburtstag,

lieber Lutz!

Turnier beim Rixdorfer SV am  3.4.2015
Wir spielten sehr gut, aber machten kaum Tore: nur zwei Tore in fünf Spielen (2x Sakarija).
Die Trainer, Betreuerinnen und alle Eltern (Opa und Oma) machten drei Kreuze und freuen sich jetzt auf eine Woche Pause; am 14.4.2015 machen wir wieder weiter und haben um 18 Uhr auch einen Elternabend.
Schöne Ostern an die SpVgg Tiergarten und unsere Fans!
Gruß Lutz

Turnier bei Viktoria 89   28.3.2015
Wir spielten zwei Gruppen mit je drei Mannschaften - Hin- und Rückrunde. wir haben zwei Spiele verloren.1x gewonnen und 1x unentschieden und waren damit Zweiter, mit vier Punkten und 2:4 Toren(beide Tore schoss Tobi).
Um Platz 3 spielten wir gegen Viktoria 89 B und haben 3:0, wir belegten damit den 4 Platz.
P.S Die Jungs waren verletzt oder krank; ich hoffe, dass nächste Woche alle wieder fit sind für das nächste Turnier.
Gruß Lutz

Punktspiel 21.3.15 FC Grunewald

Wir spielten sehr gut und haben drei Punkte geholt.
Wir waren sehr stark, aber zur Halbzeit stand es nur 1:0
In der 2.Halbzeit spielten wir besser als Grunewald und gewannen mit 6:0.
Torschützen: 3x Tobi, 2x Sakarija und 1x Silas
Gruß Lutz

Punktspiel SF Johannisthal am 14.3.15

13.Spiel und 13 Siege: wir sind Spitze!

Wir haben mal wieder schwach angefangen und führten zur Halbzeit 2:0.
Ich habe das Spiel gepfiffen, weil wir kein Schiedsrichter hatten.
In der 2.,Halbzeit spielten wir Fußball und machten noch 5:0 Tore und
gewannen mit 7:0.
Torschützen: 3x Emir, 2x Tobi und 2xSakarija, der gestern Geburtstag
hatte, wir wünschen ihm nachträglich alles Gute!!
P.S Wir bedanken uns bei allen, die uns begleitet und die Jungs
unterstützt haben.
Gruß Lutz

2.D-Jugend B Mannschaft 7.3.2015
Die Jungs haben gegen den ASV Berlin sehr gut gespielt und haben mit 10:1 verdient gewonnen (Halbzeitstand: 2:1); Torschützen: 7xMaarouf, 1x Jaafer,1xEgehan und 1x Yousuf.

2.D-Jugend Punktspiel gegen den Tabellen-Zweiten  7.3.2015
Die Jungs hätten viel höher gewinnen müssen, sie hatten viele ungenutzte Chancen und gewannen mit 4:2 gegen die sehr starke Mannschaft vom JFC Berlin.
Torschützen: 3x Sakarija und 1x Oscar (klein)
P.S Ich hoffe, daß wir zum Ende der Saison Erster werden und damit aus der Kreisliga aufsteigen, damit die neue  2.D-Jugend dann Bezirksliga spielen kann!
Gruß Lutz

Turnier bei Anadolu Umutspor 1.3.2015
Wir wurden 7. von acht Mannschaften, den Pokal haben wir unserer neuen Betreuerin Fatemeh gegeben, weil Sie heute Geburtstag hat und sie sich die Zeit für die Jungs nahm.
P.S Wir hoffen, dass es Sakarija bald wieder besser geht, er wurde im Spiel gefoult und hatte sich am  Knie verletzt. Gute Besserung!!
Gruß Lutz

Spiel der B-Mannschaft der 2.D-Jugend gegen Liberta 28.2.2015
Die Jungs waren in der 1.Halbzeit sehr schlecht und Liberta führte mit 4:2. Aber dann haben sich die Jungs sehr viel Mühe gegeben, beim Stand von 5:2 für Liberta spielten sie dann wieder Fußball und gewannen
mit 7:5 !
Torschützen:2x Dogan, 2x Luca, 2x Maarouf und 1x Egenhan
P.S Die Jungs gaben sich sehr viel Mühe, danke an alle
Gruß Lutz

Punktspiel gegen Fortuna Pankow 28.2.2015
Wir spielten zu Beginn sehr schlecht und führten zur Halbzeit mit 2:1.
In der 2.Halbzeit machte Pankow das 2:2; wir hatten viele Chancen (4x Latte und 3x Pfosten) und spielten nur noch auf ein Tor.
Dann in der 55.und 56. Min. der Doppelpack von Sakarija und wir haben
mit 4:2 gewonnen!
Torschützen: 2x Sakarija, 1x Tobi und 1x Silas, der bester Spieler
auf dem Platz war.
P.S Danke an alle die da waren
Gruß Lutz

Turnier beim 1.FC Schöneberg 2. D-Jugend am 22.2.2015
Das Turnier war sehr gut. Unsere Jungs haben gekämpft und haben zwar das erste Spiel mit 4:1 verloren, spielten dann aber immer besser und  haben 3x gewonnen und 1x unentschieden gespielt.
Damit hatten wir zehn Punkte und 7:4 Tore, das bedeutete 2.Platz  !
Die Torschützen: 4x Masrouf und 3x der kleine Luca

P.S Alle Jungs waren sehr gut und einfach Klasse, die Eltern und
Betreuerin und der Trainer sind sehr stolz auf die Jungs!
Gruß Lutz

Punktspiel gegen Sparta Lichtenberg  21.2.2015

Wir haben mit 9:3 gewonnen, obwohl wir sehr schlecht spielten; in der
1.Halbzeit stand es 4:3 für uns.
In der 2.Halbzeit machten wir noch fünf Tore, aber dennoch: das Spiel war so schlecht, die Jungs können besser spielen !
Aber auch Mark, der Torwart war so schlecht, dass wir das Spiel auch hätten verlieren können.
Die Stürmer waren auch nicht besser, sie hatten viele Chancen, haben sie aber nicht genutzt.
Aber dennoch:  wir haben gewonnen!
Torschützen: Sakarija 3x, Oscar (klein) 2x, Tobi 1x, Emir 1x, Bashkim 1x und Mohammed 1x.
P.S Danke an Bashkim´s Vater, der uns zum Spiel gefahren hat, und an alle, die dabei waren.
Die Jungs sind zur Zeit nicht gut drauf, aber sie geben sich sehr viel Mühe.
Wir wünschen Mark alles Gute zum Geburtstag!!
Gruß Lutz

Spree-Cup 15.2.2015
3.D-Jugend vormittags
Neuer Sieger FC Viktoria 89
SpVgg Tiergarten hat Platz  5. und 6.Platz belegt
Tiergarten hatte  keine Auswechselspieler .
Es hatten sich einige krank gemeldet und die anderen haben nachmittags gespielt)
2.D-Jugend nachmittags
Neuer Sieger  Meteor 06
SpVgg Tiergarten hat Platz 2. und 4.belegt
P.S Einige  Mütter haben den ganzen Tag den Verkauf gemacht;
ich möchte mich bei den Eltern bedanken!
Gruß Lutz

Turnier bei Rehberge 7.2.2015
In der Vorrunde haben wir gegen zwei 1.D-Mannschaften und eine 1.E-Mannschaft gespielt und waren mit sieben Punkten und 5:1 Toren Erster in der Vorrunde.
Im Halbfinale spielten wir gegen NFC Rot-Weiß ( 1.D Landesliga ) ein 0:0
und verloren im 7-Meter-Schießen mit 3:2.
Um den 3.Platz spielten mit den Kleinen, da Tobi und Silas verletzt waren und kamen so auf  den 4. Platz , bei acht Mannschaften.
Torschützen: 2x Tobi, 2x Sakarija und 1x Luca; wir haben einen
neuen Torwart, Fatmir, der sehr stark war!
P.S Danke an Kim und die Mama von Egenhan, die uns geholfen haben
Gruß Lutz

Turnier bei Minerva am 31.1.2015

Wir waren sieben Mannschaften, jeder gegen jeden.
Das 1. Spiel haben wir mit 3:2 verloren.
Dann fünf Siege in Folge (15 Punkte und 24:7 Tore).

Wir spielten das erste Mal mit ein Futsal- Ball; das war sehr gut für die Jungs, es klappte alles.
Carola und ich bedanken sich bei der Mannschaft, dem Co - Trainer und
der Betreuerin für den Pokal von Minerva, wo sie den 1.Platz machten. (Sie haben den Pokal für uns erspielt)!
Torschützen: 13x Tobi. 6x Emir und 1x Silas; die Jungs waren alle
sehr gut vom Torwart über die Abwehr bis zu den Stürmern.
Wir haben von allen Mannschaften insgesamt 86 Tore gesehen; Futsal ist für die Halle einfach sehr gut!
Wir werden mit der 2.D beim Spree-Cup auch mit dem Futsalball und ohne Bande spielen!
Gruß
Lutz

Turnier bei Tasmania 24.1.2015

Wir haben in der Vorrunde den 4.Platz gemacht.
Dann im kleinen Finale 1:1 und im 7-Meter-Schießen 3:1 verloren.
Beim Spiel um den 7.Platz haben wir gegen die 1.D Grunewald mit 2:0 gewonnen.
Torschützen:2x Tobi, 1x Sakarija, 1x Silas und 1x Baskhin.
Wir haben verdient verloren, weil die Jungs nicht so spielten, wie sie
sollten. Ausnahme: unser Torwart Mark war sehr gut heute.
P.S Danke an alle die dabei waren.
Gruß Lutz

Turnier bei SV Falkensee-Finkenkrug 18.1.2015
Wir haben den 2.Platz gemacht von acht Mannschaften.
Die Jungs haben mittelmäßig gespielt, wir hatten heute zwei schlechte Torwarte mit.
Sie werden von Woche zu Woche immer schlechter und wir brauchen einen Torwart, der mit Herz dabei ist.
Ab Dienstag haben wir einen Torwarttrainer, der uns hilft.
Sakarija hat heute 100 % gebracht und hat vier  Tore geschossen .
In der Vorrunde erreichten wir sechs Punkte und 3:2 Tore.
Im Halbfinale haben wir 1:1 verloren, beim 7-Meter-Schießen 4:3 gewonnen und im Finale 1:0 verloren, durch einen

Fehler von Nimer und Mark, sie sind nicht mit den Kopf dabei.
P.S Danke an alle, die dabei waren.
Gruß Lutz

Turnier bei Hürtürkel am 10.1.2015
Wir haben mit fünf Mannschaften gespielt, jeder gegen jeden und wir haben vier Spiele gewonnen (12 Punkte und 11:1 Tore)
Torschützen: 8x Tobi, 2x Oscar ( klein) und 1x Sakarija, der viele Chancen hatte.
Und wir haben den 1 Platz gemacht !!
P.S Wir machen am 11.1.2015 nachträglich unsere Weihnachtsfeier und freuen uns auf die Fahrt zum Tropical Islands zum Schwimmen!
Gruß Lutz

Das Erste Turnier im Neuen Jahr 2015
Die Jungs waren so schlecht, die Stürmer haben ihre Chancen nicht genutzt, die Abwehr war so, ob Sie noch schlafen würde und die Torwarte, als ob sie nicht auf dem Platz wären.
Wir haben den 6. Platz von 8 Mannschaften belegt .
Co-Trainer Momo und ich waren richtig sauer auf unsere Jungs.
So wie Sie gespielt haben, müssen wir wieder bei Null anfangen.
P.S. Ein gesundes Neue Jahr an alle Eltern und Opa und Oma
Gruß Lutz

Am Wochenende hatten wir die letzten zwei Turniere in 2014:


Turnier am Samstag,20.12.14
Bei SC Siemensstadt waren wir Erster in der Vorrunde (7 Punkte, 3:0 Tore).Im Halbfinale spielten wir gegen den SC Siemensstadt A und siegten mit 2:1 und im Finale gewannen wir gegen Einheit zu Pankow mit 3:0 und wurden Turniersieger!
Torschützen: 6x Sakarija, der auch Torschützenkönig wurde und einen
Pokal und eine Urkunde bekam, Oscar (klein) und Silas je 1x
Turnier am Sonntag, 21.12.14
Bei Anadolu Umutspor haben wir den 2.Platz belegt.
Nach der Vorrunde haben wir es mit viel Glück ins Halbfinale geschafft (4 Punkte, 5:2 Tore).Im Halbfinale gewannen wir gegen Viktoria 89 mit 2:1 und verloren das Finale knapp mit 1:0, somit 2.Platz.
Torschützen: 4x Tobi und 3x Sakarija

 

Wir hatten ein gutes Jahr 2014 !!
In der Punktspiel- Hinrunde sind wir Erster!
Bei allen Turnieren spielen wir immer vorne mit!
Die Jungs sind sehr gut:

von der Nr.1 -Torwart- bis zur Nr.24 -Spieler-.


Wir sind eine großartige 2.D Mannschaft!

P.S
Ich wünsche allen Kinder und Eltern, Oma und Opa ein Schönes
Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Gruß Lutz

2.D-Jugend ist Herbstmeister!

Fortuna Pankow- SpVgg Tiergarten 2:6
Wir haben heute gegen den Drittplazierten gespielt und zwar die ersten zwei Gegentore kassiert, aber wieder einmal gewonnen.
Derzeit führen wir mit vier Punkten vor dem Zweitplazierten und dabei wir haben zwei
Spiele weniger.
Torschützen: 3x Sakarija, 2x Tobi und 1x Silas
P.S
Wir von SpVgg Tiergarten wünschen allen Spielern und Eltern, Oma und Opa ein

Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Gruß Lutz

Punktspiel 6.12.2014
Und wieder hat ein Gegner Concordia Wilhelmsruh
für Samstag das Punktspiel abgesagt.
Wegen Krankheit
Gruß Lutz

Punktspiel am 29.11.2014 abgesagt
Spieler des Gegners sind alle krank.
Turnier bei Meteor 06   30.11.2014
Von acht  Mannschaften machten wir den 3 Platz.
In der Vorrunde 2.Platz, im Halbfinale gegen Liberta nach 12 Min.2:2
und im 7- Meter-Schießen 5:4 verloren.
Um Platz 3 gewannen wir mit 2:0.
Gruß Lutz

Freundschaftsspiel der 2.D (B-Mannschaft)
Wir haben das Spiel von der 1. bis zur 60.Minute im Griff gehabt.
Als die bessere Mannschaft mit acht Spielern (ohne Reservespieler)
haben wir mit 13:0 gewonnen.
Die Torschützen: 7x Maarouf, 2x Linus, je 1x Emir, Jaafar, Dogan und Samir.
Die Jungs waren sehr gut und haben verdient gewonnen.

Punktspiel am 22.11.2014
Wir spielten gegen NNW 98.
Wir hatten in der ersten Halbzeit so viel Chancen - dreimal Latte
und viermal Pfosten-, dennoch Halbzeitstand: 0:0.
NNW 98 war sehr stark, wir waren aber in der 2.Halbzeit noch besser und haben verdient mit 2:0 gewonnen!
Torschützen: 1x Sakarija und 1x Tobi
P.S
Die Jungs wollen so weiter spielen und aufsteigen; auch für Ihre Eltern, Großeltern und die ihre Trainer wollen sie aufsteigen
Gruß
Lutz

6.Punktspiel mit 6:0 gewonnen
Das Spiel war bis zur 15min.sehr schlecht, dann kam das 1:0 durch
Sakarija.
Dann wurden wir immer besser und machten das Spiel.
Zur Halbzeit führten wir mit 4:0.
In der 2.Halbzeit wechselten wir den Torwart (die heute beide stark waren) und drei Feldspieler, weil das Spiel etwas nachgelassen hatte,  bis dann Sakarija das 5:0
und 6:0 machte. Am Ende war der Sieg gerecht.
Torschützen: 5x Sakarija und 1x Tobi
P.S.
Wir waren sehr zufrieden mit den Jungs, und Danke an Abbas von der 2.C, der gut gepfiffen hat(er macht noch ein paar Fehler, gab sich aber Mühe).
Gruß Lutz

Die zweite Mannschaft der 2.D
hat mit 6:2 Toren gegen Hilaspor gewonnen.
Die neuen Spieler waren sehr gut; Nimer im Tor: Super!
Maarouf, Benjy und Youssef sind neu dazu gekommen.
Torschützen waren 2x Maarouf, 2x klein Luca, 1x Jaafer und 1x Robert.
Die erste Mannschaft auch gewonnen.

Das Punktspiel haben wir mit 7:0 gewonnen.
Das bedeutet wir sind noch Erster mit 15 Punkte und 33:0 Toren (kein Gegentor!!).
Die Mannschaft vom Torhüter bis in den Sturm ist zur Zeit sehr gut drauf. Torschützen: 3x Sakarija, 3x Tobi und 1x Silas
P.S
Wir haben zur Zeit 25 Spieler und wenn die 2.D Punktspiel hat, machen
wir vorher noch ein Freundschaftsspiel für die anderen Spieler, damit sie
auch mal spielen können.
Alle Eltern und Oma, Opa sind immer dabei, um Ihre Jungs anzufeuern.
Gruß Lutz

Turnier bei Rehberge 25.10.2014
Bei schlechten Wetter spielten wir mit neun Mannschaften und belegten in der Vorrunde den 3.Platz (zwei Spiele gewonnen, ein Spiel verloren,Tore 9:2 und sechs Punkte).
Halbfinale 2:0 gegen die 1.D von Hertha 06 verloren.
Spiel um 3.Platz gegen BAK : wir spielten das zweite Mal gegen Sie und gewannen wieder mit 2:0
Torschützen: Tobi 4x, Sakarijas 4x, Silas 2x und Oskar (groß) 1x

P.S Wir haben sehr gefroren und die Jungs waren immer in der Kabine.
Die Eltern , Oma und Opa waren krank.
Von uns allen: Gute Besserung und Danke, dass Sie trotzdem da waren!
Gruß Lutz

1.D Turnier beim FC Nordost Berlin
Wir haben mit acht Mannschaften gespielt im Modus Jeder gegen Jeden:sieben Spiele und keines verloren!
vier Siege und dreimal 0:0: das war der 2.Platz!
Sogar den Turnier-Sieger SSC Südwest haben wir mit 1:0 geschlagen, deren 1.D alle Spiele gewonnen hatte (18 Punkte).
Wir hatten zum Schluss 15 Punkte und 8:0 Tore (aus sieben Spielen).
Wir hätten alle Spiele gewinnen müssen, aber die Jungs waren zu übermütig .
P.S Die Jungs spielten sehr gut, bis zum vierten Spiel, dann wurden sie immer schlechter, so dass mein Co-Trainer und ich sehr sauer wurden.
Meine Betreuerinnen waren gut drauf und hatten viel zu Essen und Trinken dabei, hat aber nicht geholfen.
Gruß Lutz

4.Punktpiel gegen BSC Eintracht Südring

und haben wieder gewonnen!
Wir haben mit 12:0 Tore gewonnen und hätten viel mehr machen müssen, aber auch ein 1:0 reicht für ein Sieg.
Die Jungs sind sehr gut drauf; die Torschützen: 6x Sakarija,4x Oscar (klein), 1x Silas und 1x unser Luca und ein gutes Spiel von allen Jungs. Wir sind zur Zeit unschlagbar.


Die B-Mannschaft spielt sehr unsicher und einige Spieler haben keine Chance, in der 1.Mannschaft zu spielen. Ich mache viele Spiele mit den Jungs, dass Sie sich beweisen können.
Danke an alle, die da waren. Wir sind ein Gute Team
Danke und Gruß Lutz

Turnier der 2.D  3.10.2014

Es war ein schönes Turnier der 2.D!!

Bei bestem Wetter sahen wir viele spannende und faire Spiele der zwölf Mannschaften!
Leider wurden unsere Jungs von der SpVgg Tiergarten nur 9ter und 12ter.
Und Danke an alle Helfer (Hans, Korel, Manuela, die Schiedsrichter Hotte, Dennis ,Marko und Timmi und an die Mütter der Spieler)
Und auch an Carola, die Spielzeug verkauft hat und die Spieler abgelenkt hat.
Und natürlich an unsere Rebecca im Vereinheim...
Gruß Trainer Lutz

3. Punktspiel und 3.Sieg mit 2:0 Toren
Wir waren die spielstärkere Mannschaft von der 1.bis zur 60 min.
Wir hatten viele Chancen und hätten auch mit 10:0 und mehr gewinnen können, aber das 2:0 ist sehr gut und wir bleiben Tabellenführer in unserer Staffel.
Die Tore machte Sakarija in der 12. und in der 22. Minute.
Ihn der 2. Halbzeit wurde Grunewald immer besser und das Spiel war
stark von beiden Mannschaften.
Abbas, der Bruder eines unserer Spielers, hat das Spiel gepfiffen und
gab sich sehr viel Mühe ( angesetzter Schiri kam nicht!!).
P.S
Danke an alle Spieler von Tiergarten: ihr habt mal als Mannschaft gespielt!!
Wir bedanken uns bei Sakarija, der wieder da ist.
Oscar (klein), der das Bett hüten müsste, hat zugeschaut. Gute Besserung!
Ein Hallo an Bashkim, der neu dazu kam. Und Danke an alle die da waren für die 2.D-Sieg
Gruß Lutz

Erstes Punktspiel mit 6:0 gewonnen!
Wir führten zur Halbzeit mit 5:0 durch einen Hattrick von Tobi, der seine Schuhe vergessen hatte und daher Schuhe von Mark bekam; unser kleiner Luca hat zwei Tore gemacht!
In der zweiten Halbzeit spielten wir schlechter und machten nur noch ein Tor durch Silas, der mal aus der zweiten Reihe schoss. Damit gewannen wir mit 6:0!!

P.S Wir, das Team Betreuerinnen und Trainerstab, sind sehr zufrieden
wie auch die Eltern.
Wir müssen aber noch alle Eltern ins Boot bekommen, daß Ihre Kinder nicht Ihre Sportsachen vergessen!

Danke an Sakarija, der dabei war und seine Jungs unterstützt hat, trotzt Armbruch; wir hoffen, das er bald wieder spielen kann! Gute Besserung
Gruß Lutz

Erstes Turnier der 2.D und gleich Turnier-Sieger!
Wir haben sehr schlecht angefangen und dennoch drei Spiele gewonnen und ein Spiel unentschieden gespielt.
Aber dann haben wir mit 10 Punkten und 10:2 Toren das Turnier gewonnen: wieder 1.Platz.
Die Torschützen: 4x Tobi, 3x Oscar (klein) 2x Fatmir und 1x Silas
P.S. Wir sind ein gute Team, weil alle Eltern mitmachen und wir mit der 2.D. aufsteigen wollen.
Gruß Trainer Lutz

Geschäftsführer

Frank Spuhl

frank@spvgg-tiergarten.de

 

Geschäftsstelle

SpVgg Tiergarten 58 e.V.
Lesser-Ury-Weg 11
10557 Berlin

 

 Donnerstag

17:30 - 19:30 Uhr

Telefon: 0175 - 66 75 757

 

Jugendkoordination

Sven Fervers

Montag und Donnerstag

17:00 - 19:00 Uhr

Telefon: 0179 - 10 54 189

 

sven.fervers@spvgg-tiergarten.de

 

 

Kinderschutzbeauftragte

Olga Schesler

olga.schesler@spvgg-tiergarten.de

 

 

Datenschutzbeauftragter

Robert Bartsch

 

 

Für weitere Fragen können Sie gern mit uns Kontakt aufnehmen!

 

Berliner Fußball-Verband e.V.

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei der SpVgg Tiergarten 58 e.V. nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können.

Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.



Druckversion | Sitemap
© SpVgg Tiergarten 1958 e.V.