Das letzte Turnier der 1.E in dieser Saison

Acht Mannschaften waren angetreten, wir stellten zwei Mannschaften, da zwei Mannschaften nicht gekommen waren.
Wir waren sehr gut, die 1.Mannschaft gewann alle Spiele und wurde Erster!
Die 2.Mannschaft schaffte überraschend mit dem starken Linus und Ali (klein) den 3.Platz.
1.Mannschaft: 15 Punkte und 14:0 Tore,

Torschützen: Oscar (klein) 6x, Sakarija 4x, Tobi 2x, Mohammad und Silas je 1x.
2.Mannschaft: 7 Punkte und 3:10 Tore, Torschützen Robert 2x und Ali (groß) 1x.
Weil mitten im Turnier NNW 98, die auch zwei Mannschaften gestellt hatte, nach Hause gefahren ist, hatten wir zwei Spiele weniger.


P.S Wir, die Eltern, Betreuerin und Trainer der 1.E senden einen Herzlichen Glückwunsch an unsere 1.B-Jugend, die in der Landesliga geblieben ist!
Und an den lieben Trainer Bernd zum 1:0 gegen Mariendorfer SV

Gruß Lutz
Der letzte Bericht der 1.E in der Saison 2013/2014

Staffelsieg gegen B.W. Berolina- Mitte mit 3:1 geschafft!!

Wir waren die bessere Mannschaft und unsere Jungs haben verdient gewonnen.
Ich bedanke mich bei meinen Trainern und Betreuerinnen, dem Vorstand und der2.Jugendleiterin Carola und unsere Rebecca.
Und natürlich bei unseren Eltern und Großeltern, die bei allen Spielen dabei waren und an Ihre Jungs geglaubt haben.
Torschützen:Tobi 2x und Saharija 1x
P.S.: Und nach dem Spiel haben wir gleich unser Abschlussfeier gemacht.
Dafür auch noch mal Danke an Rebecca, die immer für uns da ist.
Es war eine schöne Feier!
Ich wünsche Allen schöne Sommerferien und erholt Euch alle für die Neue Saison,dann geht es in die 2.D!
Gruß
Lutz

Das Tor zum Sieg!!
Die glücklichen Gewinner!

6ter Sieg in Folge!
Noch ein Sieg und wir sind Staffel Sieger.
Wir spielen am Samstag um 12:30 Uhr Neues Ufer.
Und danach machen wir unsere Saison- Abschlussfeier .
Zum Spiel: die Jungs waren nicht stark, außer Silas und Mohammad, die sehr laufstark waren.
Die Torschützen: Tobi 6x, Sakarija 4x, Oscar (klein)2x, Fatmir 1x
und Mohammad 1x.
P.S
Danke an Carola ( 2.Jugendleiterin): weil wir zu wenig Autos hatten, kam sie mit, um unsere Spieler hinzubringen.
Sie schaute auch zu und wir haben trotzdem gewonnen!
Alle waren zufrieden über den Sieg.
Gruß Lutz

Freundschaftsspiel gegen BAK 07 am 12.6.2014
Wir haben 6:1 gewonnen und schon auf D- Feld gespielt.
Die Abwehr war sehr stark, die Stürmer leider nicht so.
Torschützen: Tobi 2x, Sakarija, Oscar ( klein), Ahmad und Lica
je ein Tor.
P.S.: es war ein schönes Spiel der Jungs.
Gruß Lutz

Turnier bei NSC Marathon 02 am 8.6.2014

Wir waren neun Mannschaften, davon drei von Marathon 02.
Wir spielten jeder gegen jeden und hatten acht Spiele: sechs Spiele haben wir gewonnen und zweimal unentschieden gespielt.
In Zahlen: 20:1 Tore und 20 Punkte, das bedeutete den 2 Platz!
Der beste Spieler war Sakarija und Torwart Mark hatte ein ruhigen Tag.
Aber das Wetter war zu heiß und die Jungs waren kaputt.
Torschützen: Tobi 4x, Sakarija 5x, Oskar(klein) 5x, Ahmas 3x,
Mohammad 1x, Silas 1x und Fatmir 1x.
P.S Die Eltern und Großeltern haben trotz der Hitze durchgehalten.
Danke und Gruß
Lutz

Die B-Mannschaft hat 5:16 verloren.
Die Tore schossen 2x Luca, 2x Egehan und 1x Dogan.


Die 1.E-A-Mannschaft hat 7:0 gewonnen, wir waren die beste Mannschaft. Beste Spieler waren Sakarija und Tobi
Torschützen: 3x Sakarija, 2x Tobi, 1x Oscar und 1x Silas

Der Sieg war verdient.

Wir hoffen, dass wir Staffelsieger werden!
Wir müssen alle Spiele gewinnen!
Wir waren sehr stark und werden Staffelsieger!
Und die Eltern stehen hinter uns; Danke an alle Eltern, Opa und Oma, die immer dabei sind!
Danke an alle
Gruß Lutz

 

15.Spieltag 17.5.14

24:0 Sieg gegen 1.FC Afrisko
Wir spielten von der 1.bis zur 50.min. nur auf ein Tor, außer Mark, unser Torwart, der zu 0 hielt und Fatmir, der als einziger Spieler kein Tor machte.
Dogan schoss drei Tore, die anderen Spieler haben die restlich 21 Tore gemacht.
Torschützen: 7x Oskar ( klein ), 7x Sakarija, 2x Tobi, 1x Silas, 1x Oskar ( groß ), 1x Luca, 1x Mohammad und 1x Ali (klein).
P.S Danke an Fatmar, die Mutter von Ali, die die Trikots gewaschen und wieder mitgenommen hat, und natürlich an alle Eltern, die da waren und den Sieg gefeiert haben.
Gruß Lutz

 

Wir hatten zwei Spiele mit der A- und B-Mannschaft
der 1.E- Jugend: 1x verloren und 1x gewonnen
Die B- Mannschaft verlor gegen BAK mit 4:1 (wir spielten 3 x 20 Min.)
Im 1.Drittel lagen wir mit 2:0 zurück, im 2.Drittel waren wir die Besseren, aber haben kein Tor gemacht, und im letzten Drittel haben wir das 2:1 gemacht durch Jamal (der heute Geburtstag hat!), haben aber noch zwei Tore rein bekommen und 4:1 verloren.
Die A- Mannschaft der 1.E spielte gegen Brandenburg 03. Wir spielten auf D-Feld, 2x 30 min, und gewannen mit 6:1 Toren.
Torschützen waren 2x Oscar (klein), 2x Sakarija, 1x Tobi und 1x Mohammad.
P.S Ich hatte nach den beiden Spielen für die Jungs bei Rebecca eine Runde Pommes ausgegeben!
Gruß Lutz

 

1.Platz beim Turnier bei Brandenburg 03 am 1.5.14
Das erste Spiel haben wir gegen Brandenburg mit 3:2 verloren durch sehr viele Fehler unserer Jungs.
2.-4.Spiel: alle gewonnen, so dass wir im Halbfinale gegen Tasmania spielten (1:0 gewonnen) und im Finale gegen NNW 98 gespielt haben Endstand: 0:0; daher Entscheidung im Elfmeterschießen, das wir mit 3:1 gewonnen haben.
Das war der 1. Platz ! Unsere Jungs haben es sich verdient!
Torschützen:6x Sakarija, 3x Oscar (klein), 2x Silas, 1x Mohammad und 1x Luca.
P.S die Eltern und Großeltern waren wie immer Spitze und an Nimer, der immer noch im Krankenhaus liegt Genesungswünsche von seinen Spielern, Trainer
und Eltern
Gruß Lutz

 

Zwei Turniere zu Ostern!
Das erste Turnier war nicht so stark und wir machten den 6.Platz von zehn Mannschaften und hoffen, dass wir im zweiten Turnier besser werden. Beim 1.Turnier haben wir uns selber geschlagen und wurden daher nur 6.;die Torschützen: 3x Tobi und 2X Sakarija.

Im zweiten Turnier wollten wir besser spielen und belegten den 1. und 6.Platz, da wir zwei Mannschaften gestellt hatten (vier Mannschaften hatten abgesagt).
Unsere 2.Mannschaft wurden 6. mit 0 Toren, die 1.Mannschaft mit 13 Punkten und 13:3 Torverhältnis belegte den 1.Platz; Torschützen: 5x Sakarija, 3x Tobi, 2x Silas, 2x Fatmir und 1x Mohammad.
P.S
Die Eltern und Oma und Opa waren wie immer sehr gut und hielten zu ihren Jungs der 1.Mannschaft der SpVgg Tiergarten
Danke von Lutz und dem Team
Gruß Lutz  und schöne Ostern!!!

 

Wir wollen Staffelsieger werden!
Im Spiel gegen Corsa/Vineta, die sehr stark mitspielten, stand es 3:3 zur Halbzeit.
In der 2. Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft, ein Hattrick von Sakarija und zwei Treffer von Silas: Spiel mit 8:3 gewonnen!
Die B-Mannschaft hat gegen BAK 07 gespielt und hätten eigentlich gewinnen müssen, aber mit 3:4 verloren.
Danke an alle, die dabei waren und die Jungs, die Daumen gedrückt haben.
Torschützen:3x Sakarijas ( Hattrick), 2x Silas, 2x Tobi und 1x Oscar ( klein)
Gruß Lutz

1.E-Jugend: Spitzenspiel am 29.3.2014
Tabellen-Zweiter gegen Tabellen-Dritten: das Spiel war sehr stark, denn Victoria- Mitte hat sehr stark gespielt, aber unsere Jungs waren besser!
Beste Spieler waren alle Jungs vom Tor bis zum Sturm und daher haben sie verdient mit 7:3 gewonnen!

Torschützen : 3x Tobi, 2x Sakarija, 1x Oscar (klein) und 1x Fatmir.

Wir sind nun auf dem 2.Platz und wollen zum Saisonende Staffelsieger werden (wenn alles gut geht!) !!
P.S. Die Eltern waren wieder zufrieden, ebenso die Trainer und die Betreuerin. Danke an alle, die da waren und die Jungs der 1.E unterstützt haben.
Gruß Lutz

Testspiel von der 1.E - B - Mannschaft:
Die Mannschaft hat sehr schlecht gespielt und hat verdient verloren.
1.Rückrunden-Punktspiel der 1.E A- Mannschaft:
Unsere 1.E- Jugend hat sehr gut gespielt und hat verdient mit 16:0 Toren gewonnen.
Torschützen :
8x Sakarija, 5x Oscar (klein),2x Tobi und 1x Silas
P.S Wir hatten nach dem Spiel ein Essen mit der Mannschaft und den Eltern.
Danke an Rebecca, dass Sie die Nerven dafür hatte!
Gruß Lutz

Turnier bei Nordost am 8.3.2014
Das erste Feldturnier 1.E-Jugend
Wir sind mit viel Glück ins Finale gekommen.
Die Jungs waren heute nicht so gut drauf, haben sich aber von
Spiel zu Spiel gesteigert und wurden erst im Endspiel geschlagen mit 4:1 von Türkiyemspor und wurden damit Zweiter von 10 Mannschaften.
Torschützen : 3x Oscar( klein), 1x Mohammad (klein) und 1x Fatmir.
Danke an alle Eltern, die dabei waren, und Oma und Opa.
Die anderen Eltern müssen mal mitkommen und ein Auto zur Verfügung stellen, wir haben so viel Spieler, die zu den Spielen gebracht werden müssen!

Nur die Kinder abliefern und fragen, wann wir wieder zurück sind, geht nicht!
Gruß Lutz

Turnier bei Te-Be. Berlin am 2.3.2014
Das letztes Turnier der 1.E-Jugend in der Halle
Wir waren nicht so gut, weil die Jungs kein Tor machten wollten.
Wir haben zwar sehr gut mitgehalten, in der Vorrunde jedoch beim 7- Meter Schießen verloren.
Im Viertelfinale ebenfalls durch 7- Meter Schießen verloren, dann aber im Halbfinale durch 7- Meter Schießen gewonnen!
Und dann noch beim Spiel um Platz 5 im 7- Meter Schießen gewonnen!
So belegten wir von 12 Mannschaften den 5.Platz.
Die besten Spieler waren heute für mich : Silas, der sehr stark war und unsere Torwarte Marc und Nimer.
Die Leistung unseres Sturms war sehr schwach und mit nur vier Toren in sechs Spielen ist zu schwach.
Wir haben einmal verloren, viermal Unentschieden gespielt und einmal gewonnen.
Torschützen: 3x Tobi und 1x Oscar.
P.S.: Möchte mich bei unseren 19 Spielern und Eltern, die immer bei allen Turnieren dabei waren, bedanken.
Und bei Oskar (groß), der verletzt ist trotzdem mit seinen Eltern und seinem Bruder mit dem Fahrrad vorbeikamen (36 Kilometer!!).
Und jetzt freuen wir uns auf unsere Rückrunde!
Gruß Lutz

 

Turnier bei Minerva am 1.3.2014

Wir waren mal wieder auf den 1.Platz
Wir spielten jeden gegen jeden.
Fünf Spiele hatten wir gewonnen, ein Spiel unentschieden und hatten damit 13 Punkte und 14:6 Tore.
Die Torschützen: 7x Tobi, 3x Sakarija, 1x Ali (groß), 1x Mohammad
(klein) und 2x Luca.
Nach dem Spiel machten wir noch ein Penalty- Schießen und erzielten von vier von fünf Punkten. Es schossen drei Spieler und die Torschützen waren 3x Sakarija, 3x Tobi, 3x Mohammad, 1x Silas 1x Luca und 1x Dogan.
Weil die Mannschaft von G.W. Baumschulenweg leider nur mit vier Spieler da war, hatten wir von der SpVgg Tiergarten Spieler an sie abgegeben und so hatten Ali, Luca , Dogan und Samir mitgespielt, Samir hat dabei auch zwei Tore gemacht.
P:S: Alle sind zufrieden mit der Leistung der Jungs, aber morgen beim letzten Turnier in der Halle bei TEBE Berlin wollen wir sehr gut sein und ein guten Platz belegen!
Gruß Lutz

 

Turnier bei Berlin- Hilalspor am 23.2.2014
Und wieder der 1.Platz!
Vorrunde sehr schlecht gespielt, aber das Halbfinale geschafft.
Dann mussten wir gegen BAK 07 spielen, haben das beste Spiel gemacht und 4:0 gewonnen!
Das Vorrunden-Finale gegen Stern Britz mit 1:0 verloren und im
Turnier-Finale mit 1:0 gewonnen.
Torschützen: 7x Tobi, 2x Sakarija, 1x Silas und 1x Oscar ( klein)
P.S. Danke an alle, die dabei waren und an die, die Zuhause die Daumen gedrückt haben ( auch Oma )!
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll...

Tschüss und Gruß Lutz

 

Turnier bei SD Crotia Berlin am 22.2.2014
Wir gehören zurzeit in der Halle mit zu den
1.E-Mannschaften von Berlin und erreichten wieder den 1.Platz
Wir sind mal gut und mal schlecht , heute waren wir mal nicht so gut, haben aber heute Vorrunde , Halbfinale und Finale alle Spiele gewonnen: 15 Punkte und 8:1 Tore.
Die Torschützen: 2x Sakarija, 2x Tobi, 1x Silas, 1x Tobi, 1x Oscar
(klein), 1x Samir und 1x Mohammad
Die Jungs sind sehr gut drauf und wollen einfach gewinnen und es geht immer gut aus.
P.S.Die Oma von Marc betet vor allen Turnieren und es geht immer gut aus. Danke Oma, mach weiter so und wir gewinnen auch für Dich, weil du an uns glaubst.
Das Team und die Eltern unserer 19 Spieler sind alle stolz auf
unsere Jungs. Macht weiter so!
Gruß Lutz

1.E-Turnier bei Blau-Weiß Spandau 15.2.2014
Wieder 1.Platz: das war Spitze!!

Wir waren sieben Mannschaften, machten sechs Spiele und haben fünfmal gewonnen und einmal unentschieden gespielt .
Wir hatten damit 16 Punkte und 16:5 Tore.
Torschützen : 7x Tobi, 5x Sakarija, 2x Oscar ( klein ), 1x Silas und 1x Luca, aber die besten Spieler waren heute wieder die Torwarte Nimer und Marc, die stark gehalten haben.
P.S Die Eltern und das Gespann der 1.E von SpVgg Tiergarten sind sehr stolz.
Und ich, Trainer Lutz, habe bemerkt, dass wenn unsere 2.Jugendleiterin Carola nicht bei den Turnieren dabei ist, wir immer den 1.Platz oder 2. Platz machen!
Gruß Lutz


1.E Turnier FSV Berolina Stralau am 9.2.2014

Wanderpokal gewonnen!!  (der kommt nach)

Das Turnier war sehr gut gemacht, 12 Mannschaften spielten in zwei Gruppen.
In der Vorrunde spielten wir zweimal unentschieden und haben dreimal gewonnen.
In der 2.Gruppe erzielten wir den 2. Platz mit 11 Punkten und 8:1 Toren. Damit erreichten wir die "Goldgruppe" und spielten unter den sechs Besten.
Von den ersten vier Spielen haben wir drei gewonnen und eins verloren. Das letzte Spiel ging gegen den SV Dallgow 47 , der seine vier Spiele alle gewonnen hatte.
Wir mussten gewinnen, um Erster zu werden und wir haben
gewonnen! 1.Platz und Turnier-Sieger!!

Torschützen: Tobi 6x, Sakarija 5x, Oscar 3x und 2x Mohammad.
Die Besten waren heute unsere Torwarte Marc und Nimer, aber auch alle anderen Jungs sind super gewesen.
Trainer, Betreuerin und Eltern sind gut gelaunt nach Hause gefahren.
Gruß Lutz

1.E Turnier bei NSC Marathon 02 am 2.2.2014

1.Platz: Wir waren die Besten!
Nach dem Turnier am Samstag, das so schlecht gelaufen war, waren wir am Sonntag bei Marathon 02.
Dort waren die Jungs nicht wieder zuerkennen und waren super!
In der Vorrunde hatten wir vier Spiele und alle gewonnen, mit 12 Punkte und 7:1 Tore kamen wir dann in das Halbfinale.
Die Ersten und Zweiten spielten alle gegeneinander, d.h. drei Spiele: wir spielten einmal 0:0 und haben 2 x gewonnen und damit 7 Punkte und 4:0 Tore: 1.Platz Turniersieger!!
P.S. Torschützen: 4x Sakarija, 3x Oscar (klein). 3x Tobi und 1x
Mohammad ( klein).
Das Turnier war sehr anstrengend für alle Trainer, Spieler und Eltern.
Wir mussten in der Vorrunde dreimal eine Stunde warten(!!);
zehn Mannschaften in der Halle sind einfach zu viel.
Gruß Lutz

Turnier bei SV Olympia 1897 e.V. 1.2.2014
2. Platz von sechs Mannschaften
Wir waren 7 Mannschaften, BAK 07 war wieder nicht da.
Wir hatten fünf Spiele und haben 3 x gewonnen, 1 x unentschieden und 1 x
verloren.
Mal spielten wir gut, mal schlecht.
Die Jungs sind zur zeit übermütig, haben trotzdem den 2. Platz gemacht.
Wir hatten 10 Punkte und 11:5 Tore, Torschützen: 4x Sakarija, 4x
Oscar ( klein), 1x Mohammad ( klein ) , 1x Tobi und 1x Ali ( groß).
Die Fans waren sehr gut und besser drauf, als die Jungs gespielt haben.
Gruß Lutz

1.E Turnier  1.FC Schöneberg am  25.1.2014
Wir waren sehr stark!
Wir spielten sehr gut und hart (die anderen Mannschaften aber auch) und hatten sechs Spiele (WFC Corso 99/ Vineta war nicht da).
Dadurch hatten wir nur fünf Spiele: drei Siege und ein Unentschieden.
Das letzte Spiel dann gegen FSV Forst Bergsdorf, der alle seine vier Spiele gewonnen hatte. Damit hatten sie 12 Punkte und 19:1 Tore und wir hatten 10 Punkte und 15:2 Tore.
Das Spiel war sehr gut und hart, aber durch das Golden Goal von Ali (Groß) haben wir von SpVgg Tiergarten den 1 Platz gemacht!!
Torschützen : 5 x Tobi, 3x Sakarija, 3x Luca, 1x Ahmad, 1x Oscar (klein) und das letzte (goldene) Tor von Ali (groß) durch das wir Turniersieger wurden.
P.S. Alle waren glücklich über den Sieg.
Ich bin sehr stolz auf alle Jungs, sie haben sehr stark gespielt!
Gruß Lutz

4.Platz bei BFC Preußen   12.1.14
Wir haben schlecht gespielt: 3 x 0:0 und 1 x 1:0 gewonnen.
Gegen den Turnier-Sieger haben wir dann mit 3:0 verloren.
Wir hatten am Schluss 1:3 Tore (Torschütze Sakarija).

Wir waren so schlecht, dass die Jungs kein Tor machten obwohl wir so viele Chancen hatten!
P.S. Der 4.Platz war sehr gut für diese Leistung.
Wir, die Trainer und Betreuerin, möchten uns für das Turnier endschuldigen, und dass die Jungs so schlecht gespielt haben.
Gruß Lutz

4.Platz bei KFC Anadulo- Umutspor 21.12.13
In der Vorrunde haben wir immer schlecht angefangen und mit 1:0 gegen BSC Rehberge verloren. Dann spielten wir mal wieder Fußball und gewannen zweimal mit 5:0 Toren, die Torschützen: 4x Tobi, 3x Sakarija, 1x Oscar( Klein), 1x Ahmad und 1x Luca.
Luca und der Bruder von Ali (klein) hatten heute Geburtstag ! Auch wir wünschen beiden alles Gute!
Im Halbfinale verloren wir gegen Türkiyemspor mit 3:0,
dann spielten wir um den 3.Platz, wie in der Vorrunde, wieder gegen BSC Rehberge, spielten wieder so schlecht und verloren mit 1:0.
P.S
Vielen Dank an alle, die zur 1.E Mannschaft gehören.
Die 1.E Mannschaft, Trainern und Betreuerin wünschen allen von der SpVgg Tiergarten und dem Vorstand ein Schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014!
Gruß Lutz

 

 

1.Platz für 1.E-Jugend
Heute 15.12.13,waren wir zu Gast beim Turnier bei SC Schwarz-Weiß Spandau.
Wir hatten das erste Spiel mal wieder mit 2:1 verloren aber dann ging es erst richtig los:
die Jungs gewannen mit 2:0 und nochmal 2:0, dann spielte der Erste -Umutspor -gegen uns und wir gewannen mit 1:0 .
Dann entschieden wir das letzte Spiel mit 5:0 für uns und hatten mit 12 Punkte und 11:2 Toren das Turnier gewonnen!!!
Beste Spieler waren heute: alle Jungs!!
Torschützen: 3x Tobi, 4x Oscar (klein), 3 x Sakarija und 1x Mohammad.
P.S
Die Eltern stehen wie immer hinter den Jungs, tolles Turnier, weiter so Jungs!!
Danke von den Trainern und der Betreuerin
Gruß Lutz

Turnier bei SC Siemensstadt
2.Platz für die 1.E-Jugend der SpVgg Tiergarten


Wir waren in die sehr große Halle bei SC Siemensstadt eingeladen.
Das erste Spiel haben wir wie immer verschlafen und 3:1 verloren; dann ging aber die Post ab: wir gewannen mit 5:0 und 4:0 und waren im Halbfinale! Hier spielten wir gegen NFC Rot-Weiß Neukölln und gewannen mit 2:0: Finale!

Im Finale gegen FSV Spandauer Kickers verloren wir wegen einiger Fehler mit 2:1.
P.S
In der Vorrunde hatten wir 6 Punkte und 10:3 Tore.
Bis zum Finale noch mal 3:2 Tore = 13:5 Tore.
Torschützen: 4x Sakarija, 3x Tobi, 2x Oscar und 1x Silas, 1 x Mohammad,1 x Luka + ein Eigentor des Torwarts vom Spandauer SV.
Die Jungs haben sehr stark gespielt, hätten sie so beim Spree-Cup gespielt, hätten wir das Turnier gewonnen.
Die Eltern, Trainer und Betreuerin waren bis zum Halbfinale sehr zufrieden und durch die Finalteilnahme haben sich die Jungs selbst belohnt.
Gruß Lutz

Spree-Cup
unsere 1.E war so schwach!
Die 1.Mannschaft schaffte es ins Halbfinale, aber sie waren so schwach wie
noch nie. Sie dachten, sie sind so cool, dabei waren sie so schlecht und machten den 4.Platz.
Die 2.Mannschaft hat sich mehr Mühe gegeben, erreichte aber nur den 7.Platz (nicht Letzter!).
Gruß Lutz

Testspiel bei Minerva
Wir haben dreimal 20 min. gespielt: in den ersten 20 min. mit der A- Mannschaft führten wir mit 3:0, alle Tore schoss Saharijas.
Die zweiten 20 min. spielte  die B-Mannschaft 1:1, das Tor
machte Luca.
Die dritten 20 min. spielten alle 15 Spielern und,  Minerva machte noch zwei Tore, aber unsere Jungs machten auch noch zwei Tore (1 x Sakarija und 1 x Oscar (klein)) und gewannen mit 6:3 in der dritten Runde das Testspiel.

Gruß Lutz

 

 

7.Punktspiel: Sieg, Sieg, Sieg: 5:2
Das letzte Spiel in der Vorrunde gewannen wir mit 5:2.
Die Torschützen waren 1x Mohammad(klein), 1x Tobi, 1x Sakarija und 2x Oscar (klein). Wir führten mit 4:0 zur Halbzeit; dann, in der 2.Halbzeit spielten wir so lahm, wie noch nie, aber es reichte zum Sieg, wohl weil wir in der ersten Hälfte so stark waren.
Wir sind am Ende der Vorrunde auf den 3. Platz mit 16 Punkten und 38:24 Toren, nur zwei Punkte hinter Viktoria Mitte die Tabellenführer sind.
Wir sind stolz auf die Mannschaft ! Zur Zeit sind wir 20 Spieler und wollen am Ende auch vielleicht den Staffelsieg holen, aber wir, die Trainer und Mannschaft, müssen so weiter machen! Wie immer besonderen Dank andie Eltern, Opa und Oma, dass sie immer da waren und die Jungs unterstützt haben.
Danke auch an die Betreuerin Kirsten, die Trainer und ganz besonders an die
Mannschaft!
Gruß Lutz

 6. Punktspiel: leider nur ein Unentschieden

Wir waren die bessere Mannschaft, konnten aber auf Naturrasen nicht so gut spielen. Zur Halbzeit stand es 2:2 ,Oscar (klein) machte beide Tore.
In der 2.Halbzeit, 35 min. machte Oscar (klein) das 3:2 für uns.
Dann in der 39.min.schoß der Gastgeber BFC Tur Abdin das 3:3 zum Endstand.
Wir hatten in der 42. min einen Freistoß, der Torwart hat in vor
der Line berührt und das bedeutet Tor, aber der Schiri hat Abschlag
gegeben, sonst hätten wir mit 4:3 gewonnen.
Aber ein Punkt ist besser als keiner! Zur Zeit sind wir mit 13 Punkten auf dem 3.Tabellenplatz, weil Victoria-Mitte gegen Berolina- Mitte mit 4:1 gewonnen hat (beide 15 Pkte.).
P.S
Danke an Oskar (groß), der aus dem Urlaub kam und mit uns gewinnen
wollte, wir aber nur 3:3 spielten. Danke!
Wir hatten viele Chancen: wenn wir auf Kunstrasen gespielt hätten, hätten
wir auch gewonnen.
Ich bedanke mich bei allen Spielern, dass Sie sich bemüht haben, auf dem ungewohnten Naturrasen so gut zu spielen. Die Trainer waren nicht der gleichen Meinung, aber das Spiel wir hätten wir eigentlich gewinnen müssen.
Der Schiri hatte sehr gut gepfiffen, aber bei indirektem Freistoss
Abstoß gegeben, wobei der Torwart den Ball berührt hat.
Die Eltern und Großeltern waren zufrieden, wie auch Chef Lutz.
Gruß Lutz

 5.Punktspiel - 4. Sieg
Die Jungs unserer 1.E sind zur Zeit sehr stark - sie haben aber einen Fehler: sie spielen nicht zusammen, denn alle wollen nur Tore schießen!
Denkt daran: wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen!
Sie spielten heute sehr gut und gewannen mit 6:2, hätten aber noch viel mehr Tore schießen können.
Torschützen: 2x Sakarija, 2x Tobi, 1x Mohammad ( klein) und 1x Ahmad.
Weil wir zur Zeit 20 Spieler haben, machen wir noch Testspiele für
unsere 2 Mannschaft.
Das erste Spiel habe wir mit 9:2 gewonnen und im zweiten Testspiel gegen BSC Marzahn haben wir 5 Tore geschossen und 3:3 gespielt.
P.S
Ich bin sehr stolz auf beide Mannschaften!

Trainer, Betreuerin und Eltern müssen weiter zusammen halten!
Gruß Lutz

 

4.Punktspiel: der 3.Sieg

Die Jungs spielten der 1.Halbzeit sehr gut, hatten viele
Torchancen und führten zur Pause "nur" 3:0.
In der 2.Halbzeit spielten wir noch mal 50% besser und gewannen mit 7:3.
Die Torwarte waren diesmal richtig wach auf dem Spielfeld!
Die Mannschaft spielte wie ein Team und hat verdient gewonnen.
Torschützen: 4x Sakarija, je 1x Topi, Silas und Oscar (klein).
P.S. wir waren sehr stolz auf unsere Jungs und wenn sie so weiter spielen, sind wir bald mit ganz oben in der Tabelle.
Die Eltern und Opa, Oma, sowie Trainer und Betreuerin sind sehr stolz!
Gruß Lutz

Herbst-Turnier der 1.E-Jugend am 3.10.13

Das Turnier war Spitze: unsere Jungs landeten auf den Plätzen 4 und 10!

In der Vorrunde war Mannschaft SpVgg Tiergarten I sehr stark: mit zwei Siegen und einem Unentschieden und einer Niederlage haben wir das Halbfinale geschafft .
Die Mannschaft von SpVgg Tiergarten II gaben sich sehr viel Mühe,aber es reichte dann doch nicht.
Im Halbfinale trafen wir auf Tennis Borussia und verloren mit 2:0.
Beim Spiel um Platz 3 gegen BAK 07 verloren wir mit 2:1,Torschütze war Oscar (klein).
Die Mannschaft SpVgg Tiergarten II spielte gegen Aseri FC Berlin, verlor mit 3:0 und landet somit auf dem 10.Platz.
Torschützen des Turniers: 3x Sakarija, 3x Oscar(klein),2x Tobi.
Ich bedanke mich bei Allen, die geholfen haben:
bei unserer lieben Manuela!
bei den Schiris: Dennis, Marco und Kristian!
bei Rebecca, die für das leibliche Wohl sorgte (war super!)!
bei Kirstin: hat lecker Kuchen verkauft!

bei unseren Eltern, Opa und Oma, die viele lecker Kuchen gebacken
haben!
bei Hans: er lieferte die Pokale und die Urkunden!
und natürlich bei allen Vereinen und Eltern, die alle sehr fair waren und besonderen Glückwunsch an

Babelsberg 03

zum Turniersieg!

Grüße Lutz

1.E-Jugend:Turnier bei BAK 07  am 5.10.13

Wir hatten acht Spiele: 4x gewonnen, 2 x zu recht verloren und 2 x mit Pech verloren, die Schiris waren gegen uns.
20 Tore geschossen - 17 Tore rein bekommen.
Die Torschützen für SpVgg Tiergarten waren:  Sakarija (13x), Ahmad, Tobi, Oscar (klein ) und Mohammad (klein ).
Ich dachte. ein Sieg im letzten Spiel sichert uns den 5. Platz von neun Mannschaften, aber BAK 07 schickte uns auf den 6 Platz.
Dafür hatten wir aber den besten Torschützen Sakarija mit 13 Toren, bester Spieler kam aber von Tasmania, weil Sakarija den zweiten 9-Meter verschossen hatte.
P.S.
Ich bedanke mich bei den beiden Co-Trainern und der Betreuerin Kirstin. Und wie immer bei unseren Eltern, sowie bei Opa und Oma für die Unterstützung.
Wir bemühen uns noch weiter um viele Turniere für die Jungs, damit sie alle mal spielen können!
Gruß Lutz

 

3. Punktspiel - zweiter Sieg!

Unsere Jungs waren schon in der 1.Halbzeit sehr stark und spielten unsere Gegner TUS Makkabi an die Wand: Pausenstand: 6:0.
Die 2.Halbzeit gingen es die Jungs etwas langsamer an und erzielten noch drei weitere Treffer.Durch einen Fehler von Nimer gab es Handspiel durch Egehan; Folge: 9 m und TUS Makkabi hatten seinen Ehrentreffer zum Endstand 9:1.
Torschützen 4x Oscar (klein ) 3x Sarkariya und 2x Tobi; die Mannschaft hat sehr stark gespielt!
Die Eltern, Opa und Oma haben Ihre Jungs wieder super unterstützt!
Ich hoffe, dass die Saison so weiter läuft!
Gruß Lutz

 

1.E-Jugend gegen Berolina Mitte:

11:2 verloren!

In der 1.Halbzeit haben wir so schlecht gespielt wie noch nie und lagen mit 8:0 zurück.
In der 2.Halbzeit waren wir so stark wie der Gegner und machten zwei
Tore durch Mohammad ( klein) und Oscar ( klein).
P.S Wir haben noch viel Arbeit mit den Jungs!
Die Eltern waren die Helden des Tages und standen voll hinter den Jungs.
Gruß Lutz

1.Punktspiel gegen SV Nord Wedding

6:2 Sieg und Tabellenführer!!
Das Trainerteam ist stolz über den 1.Sieg der Jungs der 1.E-Jugend Tiergarten!

1. Halbzeit: unsere Jungs spielten stark und so führten wir 3:0; Torschützen waren 2x Sakarija und 1x Tobi.
2.Halbzeit: SV Nord Wedding kam schneller wieder ins Spiel und machte das 1:3. Aber dann kamen auch wir wieder ins Spiel und machten weiter 3 Tore:1x Sakarija, 1x Tobi und 1x Silas. Nach einem Treffer des SV Nord Wedding kurz vor Schluss lautete der Endstand: 6:2 für unsere Jungs!

Trainer und Betreuerin sind super stolz auf die Jungs: Macht weiter so!!
Danke an unsere Elternkurve, die auch super waren und uns toll unterstützen!
Gruß Lutz

 2.Testspiel gegen Viktoria Mitte  Endstand: 5:5

Wir hatten sehr gut angefangen und führten mit 1:0 durch Ahmed(Neuzugang). Dann ließen unser Jungs den Gegner jedoch ins Spiel kommen und schon stand es zur Halbzeit 5:1 für Viktoria Mitte.

In der zweiten Halbzeit spielten wir wieder stärken und machten vier Tore zum 5:5 Endstand.

Die Jungs haben sehr gut gespielt und hätten ein Sieg verdient.

Torschützen: 1x Ahmed, 1x Tobi, der sehr stark gespielt hat und 3x Sakarija.

P.S. Wir, die  Trainer, hoffen, dass wir und ihr Jungs ein gutes Team werden und viele schöne Spiele wie das gegen Viktoria Mitte machen!
Gruß Lutz

Turnier bei KSF Anadolu-Umutspor
1.Spiel gegen BAK: Gegner nicht erschienen
2.Spiel gegen Türkiyemspor: 2:0 verloren, aber mit viel Spaß.
3.Spiel gegen Friedenauer TSC: das beste Spiel - haben mit 4:1 gewonnen!
Die Torschützen waren 2x Sakarija, 2x Mohammad (klein).
4.Spiel gegen Tasmania (Turniersieger!) : 3:0 verloren.
Dann Spiel um den 5. Platz: mit 3:1 verloren = 6.Platz.
P.S Ich, Lutz, bedanke mich bei unseren neuen Trainern! Wir sind zurzeit vier
Trainer und eine Betreuerin! Und natürlich Danke an die Eltern, Oma und Opa!
Gruß Lutz  11.8.13

 

1.E-Jugend Testspiel - Alemania 06

1.Testspiel verloren
In der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft.
Pausenstand 1:1, das Tor machte Sakarija.
In der  2.Halbzeit waren wir nicht mehr so stark, und machten so viel
Fehler, sodass  Alemannia 06 ihr Tore machten.
Wir haben verloren (3:8) und drei Tore gemacht: 1 xSakarija,1x Mohammad und das 3. Tor ????
P.S. Gute Besserung an Oscar ( klein ).Wir alle hoffen, dass Du so schnell wie möglich wieder da bist!
Danke an Egehan, Marc, Linus und Jamal, die in der 2.E gespielt haben.
Gruß Lutz 10.8.13

Geschäftsführer

Frank Spuhl

frank@spvgg-tiergarten.de

 

Geschäftsstelle

SpVgg Tiergarten 58 e.V.
Lesser-Ury-Weg 11
10557 Berlin

 

 Donnerstag

17:30 - 19:30 Uhr

Telefon: 0175 - 66 75 757

 

Jugendkoordination

Sven Fervers

Montag und Donnerstag

17:00 - 19:00 Uhr

Telefon: 0179 - 10 54 189

 

sven.fervers@spvgg-tiergarten.de

 

 

Kinderschutzbeauftragte

Olga Schesler

olga.schesler@spvgg-tiergarten.de

 

 

Datenschutzbeauftragter

Robert Bartsch

 

 

Für weitere Fragen können Sie gern mit uns Kontakt aufnehmen!

 

Berliner Fußball-Verband e.V.

Partner & Sponsoren

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch bei der SpVgg Tiergarten 58 e.V. nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können.

Mehr dazu auf der Seite Partner & Sponsoren.



Druckversion | Sitemap
© SpVgg Tiergarten 1958 e.V.