Wie kann ich die SpVgg Tiergarten unterstützen?

Es gibt viele Möglichkeiten, den Fußball bzw. die Jugendfußball-Arbeit der SpVgg Tiergarten 58 e.V. zu unterstützen.

Angefangen mit Geldspenden (auch der kleinste Betrag ist uns willkommen, über Sachspenden (Fußbälle, Ausrüstung, Trikots etc.) bis hin zur Werbung auf der Homepage, in der zukünftigen Vereinszeitung und/oder als Bannerwerbung am Spielfeldrand gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, dem Verein zu helfen.

Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf, damit wir zusammen die für beide Seiten beste Lösung finden.

WARUM SPONSOR WERDEN ??

Das Sponsoring ist ein wichtiger Baustein unseres Vereinslebens. Gerade deswegen sind wir froh darüber, dass uns viele Unternehmen und Betriebe aus der Region schon seit Jahren mit finanziellen Mitteln unterstützen. Diese Gelder sollen ausnahmslos dem Verein und dessen Mitgliedern zugutekommen.

Wenn auch Sie oder Ihr Unternehmen daran interessiert sind, uns zu unterstützen, dann würden wir uns sehr freuen.

Warum sponsern Unternehmen eigentlich?
Die meisten Unternehmen haben erkannt, dass die Wirkung klassischer Werbemaßnahmen Grenzen hat. Sie setzen deshalb auf einen Mix aus mehreren Kommunikationsmaßnahmen, um ihre Ziele zu erreichen. Sponsoring ist dabei eines der wichtigsten Instrumente.

Firmen nutzen es, um
– ihre Bekanntheit zu steigern
– ihre Produkte zu bewerben
– ihr Image zu verbessern

So möchten Unternehmen gern von der Öffentlichkeit gesehen werden. Sie vertrauen darauf, dass sich die Fans einer Sportart mit dem Unternehmen identifizieren – und dann auch seine Produkte kaufen.

Frank Spuhl

frank@spvgg-tiergarten.de