1.D-Jugend gegen Spandauer Kickers  11.6.2016

Leider haben wir gegen den Erstplatzierten mit 4:1 verloren.Somit haben wir den Aufstieg in die Landesliga verpasst.

Letztes Punktspiel ist gegen NNW und wenn wir das gewinnen, sind wir Zweiter in unserer Staffel und das ist auch gut.

Unsere Jungs waren sehr gut und haben in der Saison immer gut gekämpft. Ich bin sehr stolz auf sie!

Gruß Lutz

 

1.D-Jugend gegen SG Prenzlauer Berg  4.6.2016
Sie spielten sehr gut und haben mit 2:0 gewonnen.
Wir haben noch ein schweres Auswärtsspiel gegen Spandauer Kickers und das müssen wir gewinnen. Aber unsere Jungs schaffen das auch.
Torschützen:1x Tobi und 1x Mehmet
Gruß Lutz

1.D  mit 18:0  Sieg   7.5.2016
Sehr gut und weiter so!
Torschützen: 10x Sakarija  3x Tobi, 1x Oscar (klein ), 1x Oskar (Groß), 1x Ali, 1x Momo und 1x ???
Gruß Lutz

1.D-Jugend: wieder ein Sieg mit 8:0  23.4.2016

Das Spiel war sehr stark .
Alle Jungs wollen in die Verbandsliga aufsteigen.
Zum Spiel: in der ersten 1.Halbzeit spielten beide Mannschaften sehr stark und wir führten mit 3:0.
In der 2.Halbzeit ging die Post ab und wir machten noch fünf Tore!
Torschützen: 4x Tobi, 3x Sakarija und 1x Momo.
Gruß Lutz

1.D-Jugend gegen Brandenburg 03   16.4.2016
Sehr gut gespielt 4:2 gewonnen und wir bleiben Erster mit zwei Punkten vor Spandauer Kickers.
Torschützen: 3x Sakarija und 1x Tobi
Gruß Lutz

1.D-Jugend  4:1 gewonnen und Platz 1 in der Staffel  9.4.2016
Die 1.Halbzeit war sehr stark, aber sie spielten nur auf ein Tor, 1:0 zur Pause.
In der 2.Halbzeit spielten beide Mannschaften sehr gut mit, aber Tiergarten war etwas besser und hat mit 4:1 gewonnen.
Torschützen: 3x Saharija und 1x Tobi
Gruß Lutz

1.D-Jugend

Kurzfristiges Turnier bei Türkiyemspor  26.3.2016
Wir hatten kurzfristig ein Turnier angenommen.
Wir haben in 15 Std. eine Mannschaft zusammen bekommen, die spielen
wollte.
Das erste und zweite Spiel waren sehr gut, aber dann wurden wir immer
schlechter und wurden von acht Mannschaften nur 7ter.
Es waren sechs Verbands- und zwei Landesliga- Mannschaften dabei.
Frohe Ostern!

Gruß Lutz

1.D  Spitzenspiel    12.3.2016
Wir hatten verdammt viel Glück!
Zur Halbzeit 0:0 dann in der 2.Halbzeit waren beide Mannschaften sehr
stark.
Aber wir machten mit einem Doppelschlag von Oskar ( klein) 52. und 55
Min. und Tobi 59 Min. das 3:0 und hatten gewonnen.
P.S Danke an den Verein SpVgg Tiergarten für das Mannschaftsessen.
Und Danke an Rebecca für die Zubereitung und Service.
Gruß Lutz

1.D-Jugend  gegen Chemie Adlershof   5.3.2016
Ich habe gehört, das die Jungs nicht so gut drauf waren, aber trotzdem 10:1 gewonnen haben.
Torschützen:4x Tobi, 3x Saharija und je 1x Emir, Momo und
Baskhim.
Gruß Lutz

1.D Freundschaftspiel  27.2.2016
Wir haben gegen den 1.FC Wilmersdorf mit 7:1 gewonnen.
Torschützen waren 4x Tobi und 3x Sakarija

BFV - DEGEWO Hallencup 2016

BFV- Hallenmeisterschaft 2016 der 1.D  14.2.2016
Von 86 Mannschaften schafften es unsere Jungs in die Endrunde der besten acht Mannschaften.
Das Turnier war für die Mannschaft, dieTrainer, die Betreuerin und alle Fans, die da waren, sehr spannend .
Wir hatten in der Vorrunde zwei Spiele gewonnen, eins verloren.
Im Halbfinale spielten wir gegen Berliner SC; das Spiel war von beiden Mannschaften sehr stark, aber wir verloren unglücklich mit 2:1 ( der Berliner SC wurde dann Meister und wir alle von der SpVgg Tiergarten gratulieren zum Sieg und wünschen noch viel Glück in Dessau! ).
Dann spielten wir um Platz 3 gegen Hertha BSC, haben leider verloren und ereichten so den 4.Platz.
Alle Jungs waren gut , aber besonders loben muss ich unseren Torwart Mark und unsere Stürmer Sakarija und Tobi!
P.S Danke an alle, die da waren und uns unterstützt haben.
Und danke an Ralf für seine Spende für die Mannschaftskasse!
Gruß Lutz

SpVgg Tiergarten im Finale der 8 besten Mannschaften 24.1.2016


Das Turnier war sehr stark von allen Jungs vom Torwart bis zum Sturm.
Sie spielten alle fünf Spiele sehr stark und erreichten verdient den 1.Platz!!
Alle Spiele gewonnen mit 12 Punkten und 11:5 Toren!
TeBe und Tasmania mit 1:0 geschlagen, Torschützen:8x Tobi und 3x Sakarija
P.S Freuen uns auf die Endrunde und hoffen, dass viele Zuschauer kommen.Wir spielen am

14.2.2016  um 14:00 - 18:30 Uhr
Sporthalle Schöneberg
Sachsendamm 11
10829 Berlin


Gruß Lutz

Turnier bei Anadoluspor Berlin  17.1.2016
5. Platz
Das 1.Spiel mit 4:0 gewonnen, das war sehr gut.
Das 2. und 3. Spiel waren sehr schlecht, aber mit 1:0 gewonnen.
Im 4.Spiel waren wir so schlecht, dass wir verdient mit 1:0 verloren
haben. Im Siebenmeter-Schießen mit 1:0 gewonnen.
5.Platz von 10 Mannschaften.
Torschützen: 2x Tobi, 2x Sakarija, 1x Sila und 1x Oscar(klein).
P.S. Wir waren sehr sauer auf alle Jungs.
Eltern , Opa und Trainer-Stab.
Training ist für die Woche abgesagt und beginnt erst wieder ab dem 25.1.2016 in der Halle.
Gruß Lutz

1.D-Jugend BFV Hallenrunde 1   20.12.2015
Momo und ich, beide Trainer von Tiergarten, waren uns sicher, dass unsere Jungs die beste Mannschaft war!
Wir haben 1x verloren, 2x unentschieden gespielt und 2x gewonnen.
Wir hätten alle Spiel gewinnen können, aber sie haben ihre Chancen nicht genutzt.
Wir wurden Dritter von sechs Mannschaften mit 9:6 Toren und sind eine Runde weiter. Wir spielen das nächste Mal am 23./24.1.2016 und hoffen, bis in die dritte Runde weiter zu kommen.

Torschützen: 7x Tobi, 1x Silas und 1x Saharija
Gruß Lutz

1.D-Jugend Spitzenspiel:

Tabellen-Erster gegen den Zweiten 12.12.2015
Das Spiel war sehr schnell, von beiden Mannschaften, aber wir machten in der 1.Halbzeit drei Tore (2x Tobi und ein Eigentor).
In der 2. Halbzeit war das Spiel noch besser und wir haben ein Tor kassiert. Das Spiel ende mit 3:1 für SpVgg Tiergarten.
P.S Nach Spielende war der gegenerische Trainer sehr sauer, hat
das Abklatschen der Mannschaft verboten und hat auch andere unschöne Sachen gesagt.
Gruß Lutz

1.D-Jugend Spiel gegen den Tabellen-Letzten  5.12.2015
10:1 gegen Biesdorf; die Jungs von Biesdorf sind eine junge 1.D-Jugend (2004/05er).Der beste Spieler war der Torwart von Biesdorf.
In der 1.Halbzeit (3:0) spielte Biesdorf sehr gut mit, in der 2.Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft und haben mit 10:1 gewonnen. Sehr gut!
Torschützen: 4x Tobi, 3x Saharija, 2x Silas und 1x Oscar (klein)
Gruß Lutz

12:0 Sieg gegen NNW 98   Punktspiel 1.D-Jugend 27.11.2015

Das Spiel war sehr gut, aber wir hätten mehr Tore schießen müssen.
Der Platz war voll Schnee, aber man konnte darauf spielen.
Der Schiedsrichter kam nicht und daher habe ich gepfiffen, das Spiel lief sehr fair.
Torschützen:4x Saharija, 2x Emir, 1x Mohammad und 1x Oscar(klein)
Gruß Lutz

1.D Jugend-Spitzenspiel:

Tabellen-Erster gegen Tabellenzweiten!        21.11.2015


Teile des Berichtes auf Wunsch des Verfassers vorläufig entfernt!


Wir spielten 3:3; Torschützen: 2x Saharija und 1x Tobi
P.S
Das Pokalspiel gegen TeBe haben wir mir 6:1 verloren.
Das heißt:  wir sind raus in der 3. Runde.
Gruß Lutz

1.D Punktspiel gegen NFC Rot-Weiß  14.11.2015
Die 1.Halbzeit war von beiden Mannschaften sehr stark.
Und wir führten mit 2:1.
In der 2. Halbzeit haben wir die Torchancen mehr ausgenutzt, Sakarija machte die Tore von 3:1 bis 6:1 und hat seinen Hattrick gemacht!
Torschützen: 1x Tobi, 1x Oscar (klein) und 4x Sakarija.
Die Jungs waren sehr stark und spielten wie ein Team zusammen!
Gruß Lutz

1.D Punktspiel   7.11.2015
Die 1.D hat gewonnen: 8:1

Torschützen: 5x Sakarija, 2x Tobi und 1x Silas.
Sechs Punkt-Spiele - sechsmal gewonnen = 18 Punkte!
Wir wollen natürlich alle Spiele gewinnen und in die Verbandsliga aufsteigen.
Trainer, Betreuerin und Eltern glauben an Ihre Jungs!
Gruß Lutz
P.S
1.D-Jugend
Wir spielen am 17.11.2015 um 18:30 Uhr am Neuen Ufer
die dritte Pokalrunde gegen Tennis- Borussia aus.

1.D-Jugend: Wir sind in der 3.Runde im Pokal!    13.10.2015
Wir siegten mit 8:0 (Halbzeit: 3:0); der Gegner war zu schwach, sie spielten mit vielen 2.D Spielern, da viele der 1.D erkrankt waren.
Wir hätten auch höher gewinnen können!

In der 3.Runde nehmen wir es mit allen Mannschaften auf, von der Verbandliga bis zur Kreisliga! Wir sind ein super Team!
Torschützen: 5x Saharija, 1x Tobi, 1x Silas und 1 x der große Oskar
Gruß Lutz

Die 1.D-Jugend gewinnt ihr Punktspiel mit 14:0 (10.10.2015)
Sehr gut Jungs! Ich freue mich sehr für die Jungs!

Torschützen: 6x Sakarija, 4x Tobi, 1x Ali, 1x Mohammad, 1x Emir
und 1x Oscar(klein).
Am Dienstag haben wir noch ein Pokalspiel gegen NFC Rot-Weiss; viel
Glück für die 1.D Jugend!
P.S Wir haben wieder Training am 27.10.2015 erst wieder am 27.10.2015, wegen der Bauarbeiten am Neuen Ufer.
Gruß Lutz

4:1 Sieg gegen Alt- Glienicke  3.10.2015
Die erste Halbzeit hatten wir das Spiel sehr gut im Griff und führten
3:0. In der 2. Halbzeit war Alt- Glienicke stärker und spielte mit, es folgte das 3:1.
Und unsere Jungs wurden wieder wach und spielten wieder Fußball und
gewannen mit 4:1!  Torschützen: 2x Tobi und 2x Saharija
P.S der schlechteste Mann auf dem Platz war der Schiri
Gruß Lutz

3. Punktspiel gegen Brandenburg 03 29.9.2015
Ich war gleichzeitig bei der 2.D zum Punktspiel.
Ich habe gehört, das Spiel war sehr gut und sie haben 6:1 gewonnen; sehr gut, unsere Jungs. Torschützen: 4x Tobi und 2x Saharija.
Gruß Lutz

1.D-Jugend Punktspiel gegen S-W Spandau  am 26.9.2015
Wir hatten am Samstag schönes Wetter und haben mit 7:2 gewonnen .
Erste Halbzeit hatten wir 3:0 geführt; die Jungs spielten auf ein Tor und
hätten mehr Tore schießen können.
In der 2. Halbzeit spielten wir ein bisschen schlechter -nur vier Treffer und zwei Gegentore-, das  heißt 7:2 Endstand.
Torschützen: 3x Sakarija, 2x Oscar (klein) 1x Tobi und 1x Silas.
P.S Wie sind stolz auf alle Jungs, weil sie eine Mannschaft sind,
alle für einen und einer für alle!
Und gute Besserung an die Oma von Mark, von allen der 1.D der SpVgg Tiergarten
Gruß Lutz

1.D- Jugend Pokalspiel

1. Runde: SpVgg  Tiergarten- BFC Tur Abdin am 17.9.2015
Gewonnen 6:1- Ab in die 2.Runde!
Gruß Lutz

1.D-Jugend Erstes Punktspiel 12.5.2015
Wir hatten bisher dreimal Training gemacht und ein Testspiel gegen BAK (Verbandsliga) mit 5:3 gewonnen.
Das erste Punktspiel gegen Oranje Berlin haben wir mit 7:4 gewonnen (auf Rasenplatz).
Torschützen: 3x Saharija, 2x Tobi und 2x Oscar (klein).
Halbzeitstand: 2:2 , Endstand 7:4 für die SpVgg Tiergarten; es war kein gutes Spiel, aber wir haben gewonnen.
Gruß Lutz